Read

MYSTERY & MAGIC

Mirror

THE MAGIC MIRROR

Josh Lacey

1588: John Dee, Magier im Dienste Königin Elizabeth I., versucht mit einem Zauberspruch die spanische Armada zu zerstören. Doch nichts funktioniert. In seiner Verzweiflung beschwört er einige Dämonen herauf.

Heute: Noah, Ruby und Layla machen einen Schulausflug ins British Museum. Als sie an John Dees magischen Utensilien vorbeikommen, greift Noah in die offene Vitrine und berührt den magischen Spiegel von John Dee. Zeit und Raum verschmelzen in einer beeindruckenden Wolke aus Rauch und Feuer und ein fantastisches Abenteuer beginnt

[mit Audio online]
Devil

Devil for Sale

E. Richardson

Auf einem Flohmarkt wird der Ben insofern betrogen, als man ihm eine hässliche Statue andreht. Danach wird sein Leben zum Albtraum: Er hat das Gefühl, dass ihm etwas Schlimmes zustoßen wird, sobald er die Statue wegwirft. Er muss sie also verkaufen. Aber wird er jemanden finden, ohne dass ihm, seinen Freunden oder seiner Familie Schaden entsteht?

[mit Audio CD]

 

Basement

STAY OUT OF THE BASEMENT

R.L. Stine

Seit Dr. Brewer seinen Job als Botaniker an der Universität verloren hat, arbeitet er geheimnisvoll und fieberhaft im Labor im Keller seines Hauses. Dort finden seine Kinder Pflanzen, die ein eigentümliches, fast menschliches Verhalten an den Tag legen ...

Time

TIME GAMES

Victoria Heward

So wie viele seiner Freund spielt auch Adam lieber Videospiele statt seine Hausaufgaben zu machen. Aber er kann sich nicht erklären, wieso eins seiner Lieblingsspiele anfängt, ein Eigenleben zu entwickeln. Und warum hört er plötzlich Stimmen? Warum sieht außer ihm niemand den seltsamen Jungen vor dem Schultor? Und warum sieht dieser Junge Adam so ähnlich? Die Antworten auf diese Fragen und vieles andere wird er in der weit zurückliegenden Vergangenheit finden

Advanced English (für Fortgeschrittene!)


BACK