Read

Teenagers & Love

Alan

Alan Brown's Diary

Frederick L. Wolf

Alan Brown ist ein ganz normaler englischer Teenager mit ganz typischen Problemen: Schule, Eltern, Schwester, erste Liebe etc. Wie er damit fertig wird, vertraut er seinem Tagebuch an. I
Graffiti

Mortimer's Graffiti

Doris Lauer

Mortimer stottert. Deshalb beschließt er, das Mädchen, in das er verliebt ist, mit Graffiti zu beeindrucken. Dabei kommt er einer Entführung auf die Spur und kann nun zeigen, was in ihm steckt!

 

Crossroads

Crossroads

Paul Davenport

Das Erwachsenwerden ist nicht leicht: Diese bittere Erfahrung macht Kelley, als der Freund ihrer besten Freundin Maria sich für sie zu interessieren beginnt und auch sie sich zu Tim hingezogen fühlt... Kelley ist an der Kreuzung angekommen, wo sie eine schwere Entscheidung treffen muss.

Lost

Lost in the USA

Rolf W. Roth

Frank hat große Schwierigkeiten mit Englisch. Eine 6 scheint im sicher. Als letzten Ausweg schicken ihn seine Eltern während der Osterferien zu Tante nach Amerika. Aber er kommt dort nie an ...


BACK