Read

OUTDOOR ADVENTURE STORIES

Jack

The Amazing Adventures of Jack London
Book 3: Forty Mile

David Fermer

Genau wie sein Held, der Schriftsteller Jack London, liebt der 14-jährige Jack Abenteuer über alles. Als seine Eltern in Kanada nach einem verlorenen Film suchen, begleitet Jack sie - um dort in der Wildnis des Klondike Aufregendes zu erleben.

English Graphic Reader
Pepper

Pepper Spray in Paradise

Paul Davenport

Pepper Spray in Paradise ist ein modernes, US-amerikanisches Abenteuer, das im wunderschönen White Mountain National Forest im Herzen New Englands spielt. Der 13-jährige Josh Davis zieht mit seiner Mutter aus der Großstadt in die tiefste Provinz von New Hampshire. Josh's Interesse an der Fotografie zieht ihn immer tiefer in den Wald hinein und der WMNF wird zu seinem Paradies. Dabei lernt er auf eigenem Leib, dass die wohl gefährlichsten Tiere im Park doch die Menschen sind!

SOS S.O.S. Rocky Hill

Paul Davenport

Vier Freunde bauen sich ein Floß um heimlich damit den Millstone River herunterzufahren. Sie wollen wieder zurück sein, bevor ihre Eltern von ihrem Trip Wind bekommen. Ihre Floßfahrt beginnt perfekt, aber dann geraten die vier in in Wildwasser und ihr Floß kentert - hat da etwa jemand nachgeholfen? Die vier Freunde stranden mitten im Wald und müssen sich nach Hause durchschlagen.
Kingfisher

The Kingfisher & Other Stories

Stephen Brock

Vier Geschichten um Ferienabenteuer in England, Wales, Nordirland und Schottland. Britische Kinder sammeln Erfahrungen über sich selbst und ihre Umwelt.

Lake

Lake District Camp

Chris Imman

Miteinander auskommen, Spaß haben und die Landschaft entdecken sind einige der Herausforderungen für eine Gruppe von Jugendlichen auf einem Abenteuerurlaub im Lake District

BACK