Read

SCHOOL & FRIENDSHIP

Showdown Showdown at St. Ann's

Paul Davenport

St. Ann's School ist fest in den Händen einer gnadenlosen Jugendgang. Die Schüler fügen sich in ihr Schicksal, während viele Lehrer einfach wegsehen. Dann kommt ein neuer Schüler nach St Ann's. Bald stellt sich heraus, dass er den schwarzen Gürtel in Karate trägt. Der Konflikt spitzt sich immer weiter zu, als der Neue mit den Gangmitgliedern aneinander gerät - es kommt zum Showdown. 
Missy

Missy

Terence Blacker

Tri, Jamie und Marko sind Außenseiter, die ihre Liebe zur Musik verbindet. Ihre Band 'Eye Trouble' benutzt den alten Musikraum der Schule für Proben.
In letzter Zeit häufen sich dort allerdings seltsame Ereignisse ...

inkl. Audio Book online
Welsh

You're not Welsh!

Roz Smith

Freiwillig wäre James nie nach Wales gezogen, aber als sein Vater versetzt wird, geht die ganze Familie mit. In Llwynon ist alles ganz anders als in seiner Heimatstadt Croydon - sogar die Sprache! Und Walisisch will James nun wirklich nicht lernen. Aber dann kommt Owain Hughes aus Newcastle neu in die Klasse und James ist plötzlich nicht mehr allein der "Fremde"

Them Them

Lee Weatherly

Kylie, ihre Mutter und Schwester sind vor dem gewalttätigen Stiefvater, der Kylie mehrmals verprügelt hat, geflohen. Die zwei Mädchen müssen in einer fremden Wohnung und Stadt, und vor allem in einer neuen Schule einen Neubeginn versuchen. Dies wird dadurch erschwert, dass in der neuen Schule eine Atmosphäre von Drohungen und Mobbing vorherrscht, in die Kylie schnell verwickelt wird. Eine Situation entsteht, in der Kylie wichtige Entscheidungen treffen muss.
Runaway

Runaway Teacher

Pete Johnson

Scott und Martin hassen die Schule; sie halten sie für langweilig, die Lehrer werden grundsätzlich mit Tricks hinausgeekelt. Die meisten von ihnen halten es mit den frechen Jungs höchstens ein paar Wochen aus...

Dem neuen Lehrer Mark Thompson sind die Regeln egal: Er ignoriert die Schuluniform, auch sein Unterricht ist anders gestaltet: Zum ersten Mal in ihrem Leben gewinnt die Schule für sie an Bedeutung. Da werden plötzlich diese positiven Impulse durch einen unglücklichen Zwischenfall bedroht ... 

Spider

Spider Wig

M.G. Leonard

Morris weiß genau, wovor er sich fürchtet: Calvin, der Schulschläger hat damit gedroht, ihn heute zusammenzuschlagen. Seine Freunde lassen ihn im Stich, nur Holly hält zu ihm. Gemeinsam versuchen sie Clavin in Schach zu halten und herauszufinden, wovor diese sich fürchtet ...

BACK